Mitgliederversammlung 2021

Hiermit laden wir alle Mitglieder des Turn- und Sportverein 1904 Weinbach e.V. zu der am
Samstag, den 28. August 2021
um 20:00 Uhr
auf dem Sportgelände
stattfindenden Mitgliederversammlung für das abgelaufene Geschäftsjahr 2019 und 2020 recht herzlich ein.

Die Versammlung findet unter Beachtung der aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen statt. Wenn wir die TuS-Halle benutzen, ist beim Betreten eine Mund-Nasenbedeckung zu tragen, diese darf dann am Sitzplatz abgenommen werden.
Zur Kontaktnachverfolgung sind Name, Vorname, Anschrift und Telefonnummer oder E-Mail anzugeben, es steht die Luca-App zur Verfügung.
Getränke und Speisen werden nicht angeboten. Es findet kein gemütliches Beisammensein statt. Der Versammlungsort ist nach dem Versammlungsende zeitnah zu verlassen.

Tageordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung
2. Verlesen, ggf. Ergänzung/Änderung und Abstimmung über die Annahme der Tagesordnung
3. Gedenken der verstorbenen Vereinsmitglieder
4. Bericht/Niederschrift über die letzte Jahreshauptversammlung
5. Bericht des Vorstandssprechers Geschäftsbereich „Sportbetrieb, Personal und Organisation“
6. Bericht des Finanz- und Rechnungswesens und der Mitgliederverwaltung
- für das Geschäftsjahr 2019
- für das Geschäftsjahr 2020
7. Bericht der Kassenprüfer sowie die Entlastung des geschäftsführenden Vorstandes für die Geschäftsjahre 2019 und 2020
8. Bericht der Abteilungsleiter/innen
    a. Fußball – Jugend, Senioren und Alte Herren